Suche

Der kultige Fiat 500

Text
PR/Auto.de
·
Foto
PR/Auto.de
Unser All-Time-Favourite: Fiat 500 1.2 Lounge

Der Fiat 500 1.2 Lounge mit Glasdach hat sich sein Kultpotential gesichert. Er gehört zu den wenigen Fahrzeugen, wo es macht einfach Spaß, diese kleine Knutschkugel anzuschauen und zu fahren.

Dynamisches Styling prägt den Fiat 500
Der 1.2-Liter-Vier-Zylinder-Motor leistet 69 PS. Der Verbrauch beträgt 4,8 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Der Frontantrieb mach den Fiat sehr wirtschaftlich aber dennoch spritzig und agil. Unser Fiat 500 1.2 Lounge tritt mit einer Handschaltung auf, die knackige Schaltvorgänge ermöglicht.

Schick: Innen alles richtig gemacht
Im Innenraum wählten die Fiat-Innenarchitekten hochwertige Materialien, die wie gewohnt sauber verarbeitet sind. So entsteht auch durch die bequemen Stoff-Sitze eine in grau mit Karos gehaltene Wohlfühlatmosphäre und das Gefühl in einem komfortablen Segment unterwegs zu sein. Das Ausstattungspaket „Lounge“ enthält unter anderem eine Servolenkung, ein USB-Anschluss, Car Play, Keyless-Go, ein Multifunktionslenkrad und eine Start/Stop-Automatik. Die Sicherheitsfeatures des Kleinwagen umfassen eine Vielzahl an Helferlein, die von Beifahrerairbag, ESP, Fahrerairbag bis hin zum ABS reichen.

 


Tipp der Redaktion:

Gleich einen bei SIXT mieten und „ab durch die Mitte“!

Selbst die ambitioniertesten Eltern brauchen mal eine Pause in der sie entspannen und Ruhe genießen können. In Erwachsenenhotels herrscht eine

WEITERE ARTIKEL

Die Regine Sixt Stiftung Tränchen Trocknen wird von Creme Guides unterstützt. Die Gewinne aus dem Verkauf über Creme Guides werden

Bei Organic Garden in der Münchner Altstadt gibt es vegane Gourmet-Hotdogs vom Sternekoch Holger Stromberg.

Diese 12 leckeren veganen Rezepte schmecken garantiert auch unabhängig vom Veganuary und beweisen ein für alle mal, dass vegan sehr