+SEGMENTO DESIGNKONZEPT IM EINFAMILIENHAUS

Text Poggenpohl
·
Fotos Poggenpohl
·
10.01.2024
In diesem großzügigen Küchenraum bildet das +SEGMENTO Designkonzept von Poggenpohl einen architektonischen Fokus. Durch die Renovierung des exklusiven Einfamilienhauses im Münchner Umfeld wurde die Küche zu einem Ort, der nicht nur anspruchsvolles Kochen ermöglicht, sondern auch Gelegenheit für entspannte Kommunikation schafft.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die Küchenmöbel setzen mit feinsten Materialien den atmosphärischen Rahmen. Die Kochinsel präsentiert sich in einer Front aus matt lackiertem, diamantgrauem Lack, während die Arbeitsplatte aus warmgewalztem Edelstahl mit einer Stärke von nur 5 mm besticht. Die Barplatte aus massiver Eiche ergänzt das Ensemble und verleiht dem Raum eine natürliche Note.

muenchen middel

An der Hochschrankseite beeindruckt die Front mit einer Metall-Spachtelung in smoked chrome, die eine moderne und zugleich raffinierte Ästhetik schafft. Elektrogeräte renommierter Marken wie Gaggenau, Bora und Miele fügen sich nahtlos in das Gesamtbild ein und bieten höchste Qualität für ein erstklassiges Kocherlebnis.

muenchen last

Die sorgfältig ausgewählten Komponenten unterstreichen nicht nur die visuelle Eleganz, sondern garantieren auch eine durch und durch hochwertige Kücheneinrichtung.

01 munich segmento v1 1920x1920

Der offene Blick in den Raum verspricht hervorragendes Design.

02 munich segmento h1 1920x1920

Klare Strukturen geben Raum für individuelle Lieblingsstücke.

03 munich segmento h4 1920x1920

Ruhe und Schönheit.

04 munich segmento h7 1920x1920

Die exklusiv gestaltete Hochschrankseite zentriert alle Funktionalitäten der Küche.

Den original Beitrag und noch weitere Informationen und Inspirationen, finden Sie auf poggenpohl.com.

Tipp der Redaktion:

Schauen Sie beim Poggenpohl Partner in München vorbei: Duggan Küchen und Einrichtungs GmbH. Inhaber Mark Duggan, auch Insider-Tipp-Geber bei dem neuen Stadtmagazin SELECTION, gibt einige seiner Geheimtipps u. a. in München preis.

Promotion

All das ist Kalifornien

zum Angebot >

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir schicken Ihnen nur das Beste!

+SEGMENTO DESIGN CONCEPT IN A SINGLE-FAMILY HOUSE

Text Poggenpohl
·
Photos Poggenpohl
·
10/01/2024
The +SEGMENTO design concept from Poggenpohl forms an architectural focus in this spacious kitchen room. The renovation of the exclusive detached house in the Munich area has transformed the kitchen into a place that not only enables sophisticated cooking, but also creates an opportunity for relaxed communication.

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

The kitchen furniture creates an atmospheric setting with the finest materials. The cooking island has a matt diamond gray lacquered front, while the worktop made of hot-rolled stainless steel is just 5 mm thick. The solid oak bar top completes the ensemble and gives the room a natural touch.

muenchen middel

On the tall unit side, the front impresses with a metal spatula finish in smoked chrome, which creates a modern yet sophisticated aesthetic. Electrical appliances from renowned brands such as Gaggenau, Bora and Miele blend seamlessly into the overall look and offer the highest quality for a first-class cooking experience.

muenchen last

The carefully selected components not only emphasize the visual elegance, but also guarantee high-quality kitchen furnishings through and through.

01 munich segmento v1 1920x1920

The open view into the room promises outstanding design.

02 munich segmento h1 1920x1920

Clear structures provide space for individual favorites.

03 munich segmento h4 1920x1920

Peace and beauty.

04 munich segmento h7 1920x1920

The exclusively designed tall unit side centers all the functionalities of the kitchen.

The original article and further information and inspiration can be found at poggenpohl.com.

Tipp der Redaktion:

Take a look at the Poggenpohl partner in Munich: Duggan Küchen und Einrichtungs GmbH. Owner Mark Duggan, also an insider tip provider for the new city magazine SELECTION, reveals some of his insider tips in Munich and elsewhere.

Promotion

Extend the summer with Mein Schiff®

see Promotion >

Subscribe to our Newsletter

We will send you only the best!