BMW Add-On Mobility App für BMW & MINI Kunden für Mietfahrzeugen von SIXT

Text BMW
·
Fotos BMW
·
18.01.2024
Die BMW Add-On Mobility App, betrieben von SIXT - in Deutschland, Belgien und Luxemburg verfügbar, stellt ein neues digitales Premium-Angebot für BMW und MINI Kunden dar. Durch diese Kooperation ermöglicht die BMW Group ihren Kunden eine unkomplizierte und direkte Anmietung von Fahrzeugen bei SIXT über die neu entwickelte App mit nur wenigen Klicks.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die BMW Add-On Mobility App bietet Kunden stets das ideale Fahrzeug, sei es ein Cabrio für Städtetrips oder ein Allradantrieb für Bergausflüge. Jens Thiemer, Leiter Kunde und Markenführung bei BMW, betont die perfekte Ergänzung zum eigenen Fahrzeug im Alltag und im Urlaub. Marcus Krieg, Leiter BMW Group Mobilitäts- und Energie-Dienstleistungen, erklärt, dass die App Kunden mit effizienten Verbrennungsmotoren für Langstrecken unterstützt, um den Umstieg auf E-Mobilität zu erleichtern.

Exklusive Vorteile für App-Nutzer umfassen priorisierten Zugang zu BMW und MINI Fahrzeugen in der SIXT Flotte sowie attraktive Zusatzservices. Nico Gabriel, COO der Sixt SE, betont, dass die App die Reichweite der Mobilitätsdienstleistungen steigert und die langjährige Partnerschaft mit der BMW Group vertieft.

P90470887 lowRes new bmw add on mobil

Die BMW Add-On Mobility App ist ab 30. Juni in Deutschland, Belgien und Luxemburg verfügbar, mit weiteren Ländern zu einem späteren Zeitpunkt. Nutzer benötigen eine BMW ID oder MINI ID über die My BMW bzw. MINI App. Die nahtlose digitale Integration ermöglicht die direkte Buchung und Abholung von Mietfahrzeugen an ausgewählten SIXT Stationen. Zukünftig werden Kunden in den gemieteten BMW und MINI Fahrzeugen automatisch ihre gewohnten Fahrereinstellungen vorfinden, um ein vertrautes Fahrerlebnis zu gewährleisten.

Die BMW Group bietet weiterhin Zugriff auf die FREE NOW App als Multimobilitäts-Plattform für vielfältige Verkehrsmittel im urbanen Raum. Die BMW Add-On Mobility App erfüllt gezielt die Premiumansprüche von BMW und MINI Kunden bei der Autovermietung für ein noch angenehmeres Fahrerlebnis.

Tipp der Redaktion:

Kommen Sie in München an, mieten Sie bequem ein Auto über die BMW Add-On Mobility App und genießen Sie ein Dinner bei Jan.

Promotion

Beantragen Sie noch heute die Platinum Card von American Express!

zum Angebot >

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir schicken Ihnen nur das Beste!

BMW Add-On Mobility App for BMW & MINI customers for rental vehicles from SIXT

Text BMW
·
Photos BMW
·
18/01/2024
The BMW Add-On Mobility App, operated by SIXT - available in Germany, Belgium and Luxembourg, represents a new digital premium offer for BMW and MINI customers. Through this cooperation, the BMW Group enables its customers to rent vehicles directly and easily from SIXT via the newly developed app with just a few clicks.

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

The BMW Add-On Mobility app always offers customers the ideal vehicle, be it a convertible for city trips or an all-wheel drive for mountain excursions. Jens Thiemer, Head of Customer and Brand Management at BMW, emphasises the perfect complement to the customer’s own vehicle in everyday life and on holiday. Marcus Krieg, Head of BMW Group Mobility and Energy Services, explains that the app supports customers with efficient combustion engines for long journeys in order to facilitate the switch to e-mobility.

Exclusive benefits for app users include prioritised access to BMW and MINI vehicles in the SIXT fleet as well as attractive additional services. Nico Gabriel, COO of Sixt SE, emphasises that the app increases the reach of mobility services and deepens the long-standing partnership with the BMW Group.

P90470887 lowRes new bmw add on mobil

The BMW Add-On Mobility App will be available from 30 June in Germany, Belgium and Luxembourg, with other countries to follow at a later date. Users need a BMW ID or MINI ID via the My BMW or MINI app. The seamless digital integration enables direct booking and collection of rental vehicles at selected SIXT stations. In the future, customers will automatically find their usual driver settings in the rented BMW and MINI vehicles to ensure a familiar driving experience.

The BMW Group continues to offer access to the FREE NOW app as a multi-mobility platform for a wide range of means of transport in urban areas. The BMW Add-On Mobility App specifically fulfils the premium requirements of BMW and MINI customers when renting a car for an even more enjoyable driving experience.

Editor’s tip:

Arrive in Munich, conveniently rent a car via the BMW Add-On Mobility app and enjoy a dinner at Jan.

Promotion

Apply for the Platinum Card from American Express today!

see Promotion >

Subscribe to our Newsletter

We will send you only the best!