+SEGMENTO #SCHWARZ

Text Poggenpohl
·
Fotos Poggenpohl
·
29.07.2023
Drapiert in Schwarz, eingetaucht in Eleganz. Dieses Kundenprojekt von Poggenpohl Amsterdam spricht für sich selbst. Die dunklen Schränke verleihen dem Raum zeitlose Eleganz, während die helle Arbeitsplatte einen subtilen Kontrast bildet.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Als Klassiker von moderner Eleganz überzeugt +SEGMENTO mit präziser Linienführung und bestechender Funktionalität. Die geradlinige Formensprache sorgt besonders in der grifflosen Variante für ein ruhiges Bild. Durch die Reduktion entsteht viel Freiheit für persönliche Interpretationen, die das Ergebnis je nach Wahl von Material und Farbe streng puristisch oder vielfältig opulent erscheinen lassen können.

IMG 4527
IMG 4526

Im zeitlosen Wechselspiel von ruhiger Sachlichkeit und bedeutungsvollen Details lässt +SEGMENTO viel Freiheit für die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und die klare Formensprache prägt das Design. Hochwertige Materialien unterstreichen den Anspruch auf Nachhaltigkeit.

Tipp der Redaktion: Vereinbaren Sie doch einen Termin direkt vor Ort und lernen Sie die Vielfalt einer Poggenpohl Küche kennen.

campaigns

MERCEDES-BENZ VITO MIETEN

zum Angebot >

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir schicken Ihnen nur das Beste!

+SEGMENTO #BLACK

Text Poggenpohl
·
Photos Poggenpohl
·
29/11/2023
Draped in black, dipped in elegance. This customer project from Poggenpohl Amsterdam speaks for itself. The dark cabinets lend the room timeless elegance, while the light-colored worktop creates a subtle contrast.

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

A classic of modern elegance, +SEGMENTO impresses with its precise lines and impressive functionality. The linear design language creates a calm appearance, especially in the handleless version. The reduction creates a lot of freedom for personal interpretations, which can make the result appear strictly puristic or variously opulent, depending on the choice of material and color.

IMG 4527
IMG 4526

In a timeless interplay of calm practicality and meaningful details, +SEGMENTO leaves plenty of freedom to develop your own personality and the clear design language characterizes the design. High-quality materials underline the claim to sustainability.

Editor’s tip: Make an appointment directly on site and get to know the diversity of a Poggenpohl kitchen.

campaigns

RENT A BMW 3 SERIES

see Promotion >

Subscribe to our Newsletter

We will send you only the best!