Suche

HAUSMESSE BEI POGGENPOHL: ENTER YOUR SPHERE

Text
·
Foto
Poggenpohl präsentierte auf seiner diesjährigen Hausmesse unter dem Motto "Enter Your Sphere" eine vielfältige Palette von einzigartigen und vielseitigen Kücheninszenierungen.
poggenpohl facebook 01

Vom 16. bis 22. September 2023 haben sich internationale Handelspartner, Journalisten und Gäste der Küchenbranche im nordrhein-westfälischen Herford zur diesjährigen Hausmesse von Poggenpohl getroffen. Mit der Präsentation neuer Innovationen und neuer Materialien erweitert die führende Marke luxuriöser Küchenarchitektur Made in Germany ihren architektonischen Anspruch.

poggenpohl facebook 05

Poggenpohl präsentiert an seinem Stammsitz in Herford drei konzeptionelle Bereiche, die jeweils eigene Schwerpunkte in Bezug auf Produkt, Präsentation und deren Erzählung transportieren.

poggenpohl facebook 06

Die zentralen Leitgedanken Vielfalt, Individualität und Dialog werden aufgenommen durch die Zusammenarbeit mit exklusiven Partnern: Muuto, Gaggenau, Cosentino, Agrob Buchtal, Vescom, Orac Decor, Jab Anstoetz und Aston Martin komplettieren die Ausstellungen durch unterschiedliche Exponate.

poggenpohl facebook 02
poggenpohl facebook 04

Die Ausstellung „Space and Time“ verfolgt den Weg des Unternehmens seit 1892. In einem systemischen Ansatz finden Architektur und Möbel zusammen, indem Geschichten innerhalb der Geschichte erlebbar werden. Exponate, Zeugnisse und Installationen dokumentieren die kontinuierliche Entwicklung des Lebensraumes Küche. Sie sind eindrucksvolle Zeugnisse der bisherigen Entwicklung und geben einen Ausblick, wofür die Marke auch in Zukunft steht.

poggenpohl facebook 03

Mehr über die Poggenpohl Küchenarchitektur hier!

Vor zwei Wochen, erzählt der private Guide, habe er beim nachmittäglichen Duschen, Geräusche gehört. „Was sich anhört wie aus einer

WEITERE ARTIKEL

Drei Mal hintereinander siegte der Porsche 919 Hybrid bei den 24 Stunden von Le Mans. 2015 bis 2017 war das.

Als Nachfolger des klassischen Mini, dessen Produktionszeit nur wenig später nach 41 Jahren endete, brachte die zweite Generation alle Voraussetzungen

Mister Wotherspoon, wie würden Sie sich selbst beschreiben? Ich bin Designer, arbeite mit Farben, mag Sneakers, Autos – und ich