Suche

DIE PERFEKTE FAMILIENSAFARI

Text
REDAKTION
·
Foto
CREMEGUIDES
Gemeinsam auf Familiensafari im traumhaften Südafrika gehen. Umgeben von den schönsten Naturlandschaften und einem unglaublichen Tierreichtum zahlreiche Erinnerungen sammeln.

Vor zwei Wochen, erzählt der private Guide, habe er beim nachmittäglichen Duschen, Geräusche gehört.

„Was sich anhört wie aus einer wilden Tierfabel, passiert zwar nicht jeden Tag. Aber wenn, dann in Südafrika. Auf ganz speziell für Familien ausgearbeiteten Safaris und in den passenden privaten und nachhaltigen Lodges, wie der von Trevor, dem gebürtigen Schotten, der in Südafrika aufgewachsen ist.“

Wo Trevor mit dem eigenen Jeep individuelle Naturtouren und Safaris anbietet, bei denen er die Gäste tief und mit höchstem Respekt ins Herz Afrikas blicken lässt. Und wo mit seiner Ehefrau Andrea auch noch eine deutschsprachige sehr kinderliebe Reiseleiterin zur Seite steht, die – Eltern aufgepasst (!) – auch gerne und wenn gewünscht, die Kinderbetreuung übernimmt.

Eine Safari ist mehr als Tiere gucken. Es geht um Leidenschaft für den Kontinent, um Umwelt- und Artenschutz und natürlich auch um ein bisschen Abenteuer. Auf einer unvergesslichen, sehr persönlichen und maßgeschneiderten Reise, für die etwa die nächsten Osterferien ein ideales Zeitfenster sein könnten und die ein Familienerlebnis ist, das unvergessliche gemeinsame Erinnerungen schafft.

https://www.cremeguides.com/reisen/mit-der-familie-auf-safari-mit-privatem-tour-guide-durch-das-unbekannte-suedafrika/

PERSÖNLICHE BERATUNG

Bei ELLA FOGG unterstützt man Sie gerne dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zu erstellen.

Telefon +49 30 885 956 60
E-Mail: info@ellafogg.com

ELLA FOGG – The Travel Company
Lietzenseeufer 2
14057 Berlin, Germany

Eincheckt in ungewöhnlichen Hotels und die einzigartige Magie des Tiny Livings erleben. Egal ob für ein romantisches Kurzwochende zu Zweit

WEITERE ARTIKEL

Warum sind Straßen immer so Kurvenreich in Deutschland? Wer aus dem Ausland zum ersten Mal in die deutsche Alpenwelt fährt,

Kein Wunder, denn die Region war und ist sehr beliebt. Mit dem sagenumwobenen Brocken ist der Harz Norddeutschlands höchstes Mittelgebirge.

Die vielen Fenster machen das obere Geschoss des Schwedenhauses wunderbar hell. Die Hanglage ermöglicht einen Blick auf die Stadt Göteborg.