Suche

Schön und Vital von innen

Text
NEO-V
·
Foto
NEO-V
Gesunde Haut und ein strahlendes, jugendliches Aussehen, wer findet dies nicht erstrebenswert? Oder wer hört ein Kompliment wie „Wow, Du siehst einfach umwerfend aus ...“ nicht gern?

Tolle Haut und attraktiv aussehen ‒ Schönheit mit jedem Schluck

Wissenschaftliche Studien belegen, dass Schönheit einen maßgeblichen Einfluss auf beruflichen Erfolg und Lebenszufriedenheit hat. Kein Wunder, dass mittlerweile nicht mehr nur Frauen sondern auch immer mehr Männer Wert auf ihr Aussehen legen und so einiges tun, um in Sachen Attraktivität bei Vorgesetzten und natürlich auch beim anderen Geschlecht zu punkten. Dabei sind eine straffe, faltenlose Haut und ein schöner Teint schon auf den ersten Blick ein Hingucker und ein sichtbares Zeichen für ein gesundes Leben in Balance. Allerdings können uns Stress, erbliche Veranlagung, Umweltgifte oder eine falsche Ernährung den morgendlichen Blick in den Spiegel und dann den ganzen Tag schnell verderben. Gut, dass jetzt ein innovativer Lifestyle-Drink Beauty-Hilfe von innen verspricht: NEO-V Beauty.

Beauty-Drink mit Wirkversprechen

NEO-V Beauty ist ein einzigartiger Lifestyle-Drink, der zuerst einmal fruchtig lecker nach Erdbeere sowie Rhabarber schmeckt und dann auch noch angenehm leicht prickelt. Der Beauty-Drink kann aber noch mehr, als nur nach Sommer schmecken und erfrischen. Sein Wirkversprechen basiert auf dem speziellen Kollagen-Komplex = V Beauty, dessen Kollagen-Peptide eine große Übereinstimmung mit dem menschlichen Kollagen aufweisen. NEO-V Beauty überzeugt mit einer hohen Bioverfügbarkeit und kann sehr gut vom Körper aufgenommen bzw. verarbeitet werden.

Aus medizinischer Sicht ist Kollagen ein wichtiger Beautybaustein im Körper. Als Strukturprotein dient es dazu, Zellen und Gewebe ein Gerüst zu geben, um ihnen letztendlich Form und Spannung zu verleihen. Alle Strukturproteine, neben Kollagen gibt es beispielsweise noch Kreatin sowie Elastin, halten somit Strukturen elastisch und sorgen zugleich für eine gewisse Festigkeit. Einfach gesagt: Ein Plus an Kollagen macht die Haut weich und elastisch und Dehnungsstreifen sowie Dellen können verhindert werden. Kollagen spielt aber auch beim Aufbau von Muskeln eine wichtige Rolle und hält den Magen-Darm-Trakt nachweislich gesund.

 

Kleine Dose, aber große Dosis Beautyeffekte

Schon eine kleine Dose NEO-V Beauty mit 250 ml Inhalt reicht aus, um sich über mehr Hautfeuchtigkeit, ein strafferes Hautbild, weniger Falten und ein strafferes Bindegewebe zu freuen. Das Wirkversprechen ist wohldurchdacht: durch die orale Einnahme erreichen die Kollagen-Peptide den Magen und von dort aus den Dünndarm. Im Verdauungssystem werden sie in Di-, Tri- und Oligopeptide sowie freie Aminosäuren gespalten und über den Darm weitergeleitet, um im Körper alle ihre positiven Eigenschaften zu entfalten. Die Kollagen-Peptide gelangen rasch in den Blutkreislauf und somit in die tiefen Hautschichten (Dermis), die von Cremes und Seren nicht erreicht werden können. NEO-V Beauty kann aber noch mehr, durch die Blutgefäße erreichen die Inhaltsstoffe die Haut am ganzen Körper. Hier stimulieren sie effektiv die Zellen in den tiefen Hautschichten (Fibroblasten), Kollagen und Hyaluron einzulagern.

Studien belegen: Die wohltuenden Beautyeffekte von NEO-V Beauty sind schon nach einem Monat am ganzen Körper wahrzunehmen. Dabei ist der Drink sogar für Schwangere und Stillende geeignet, er enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe, hat keinen aufputschenden Effekt und besitzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Apothekenzulassung.

Tipp: NEO-V Beauty lässt sich sehr gut mit Prosecco oder Champagner zu einem trendigen Lifestyle-Getränk mixen. Dabei beeinträchtigt der Alkohol die Wirkung des Kollagen-Komplexes in keinster Weise.

Für weitere Informationen: Neo-V
Ludwigstraße 8
80539 München

Rund und auf dem Pilatus, dem Hausberg mit 2.128 m bieten sich zahlreiche Möglichkeiten im Winter sowie im Sommer: Wandern,

WEITERE ARTIKEL

Die Harmonie zwischen historischer Architektur und behaglicher Einrichtung ist deutlich spürbar. Zuvorkommende, freundliche Menschen bereichern hier den Tag. Es ist

Als Festival für Fotografie ist das „Les Rencontres d’Arles“ ein wichtiges Datum im internationalen Kulturkalender. Und nun realisierte Maja Hoffmann, Kunstsammlerin

Der Musiker und das Weingut St. Antony präsentieren ihren neuesten Wein. „Ich freue mich sehr, dass unser erster gemeinsamer Grauburgunder