Suche

Spaß mit SIXT Werbung

Text
Sixt
·
Foto
Sixt
Die Sixt Werbewelt zeigt beliebte Sixt Werbungen im Internet auf.

Online Werbung von Sixt, passend zu aktuellen Ereignissen und Anlässen haben viel Aufmerksamkeit erregt, online, wie auch offline. Dazu zählte auch das besondere Angebot im Jahre 2010, als die Autovermietung Sixt mit historischen BMW Werbung machten. Bei dieser Werbekampagne wurden Kultfahrzeuge wie der BMW Z1, BMW 1802 und der BMW Isetta vermietet. Mit der BMW Vermietung von Sixt konnten viele Kunden mit ausgefallenen und sportlichen Fahrzeugen von BMW beglückt werden. Sixt ermöglicht auch Kunden mit kleinem Budget einen BMW zu mieten, da besonders an Wochenenden BMW 1er und BMW 3er günstig zu mieten sind. Für solche Werbungen im Internet ist Sixt bekannt und wird stets mit außergewöhnlichen Internetwerbungen, Bannerwerbungen, Print Werbung und anderen Werbeformen in Verbindung gebracht.

Werbung macht mal richtig viel Spaß

Nicht nur die Online Werbungen sind als lustige Werbungen bekannt, sondern auch Bannerwerbung auf LKWs und PKWs. Diese Fahrzeuge werden mit lustigen Motiven, hilfreichen Tipps und ansprechenden Werbesprüchen beklebt und verschönert. Im Jahre 1999 verzierte Sixt LKWs mit witzigen und hilfreichen LKW Aufklebern. Ein Beispiel dieser LKW Aufkleber Sprüchen ist: ? Wie backe ich einen Guglhupf?? Diese LKW Bannerwerbung brachte Freude in die Gesichter der Sixt Kunden und wurde durch positives Feedback belohnt.

Sixt-Werbung ist vielmals ausgezeichnet: Witz und Schnelligkeit sind auch zwei Gründe, warum die Wirtschaftswoche den Autovermieter in ihre Hall of Fame der deutschen Werbung aufgenommen hat.

Das Six Senses Resort auf Ibiza bietet größten Komfort bei gleichzeitig höchsten Ansprüchen an Spa, Kulinarik und Nachhaltigkeit.

WEITERE ARTIKEL

Bei Sammies Sandwiches beim Coucou Food Market in München Neuhausen gibt es wahnsinnig leckere Sandwiches.

Das Restaurant Dae Mon am Monbijouplatz in Berlin-Mitte serviert eine moderne, asiatisch inspirierte Küche inmitten von Kunst & Designklassikern.

KADINE – einer der legendärsten Düfte aus dem Hause GUERLAIN, das 1911 erstmals lanciert wurde, feiert 2021 sein 110-jähriges Bestehen.