Go Sixt Logo black

NEUER PUMA SHOWROOM IN WIEN

Text MEDIANET
·
Fotos PR
·
16.11.2022
Der fränkische Sportartikelhersteller Puma zieht mit einem neuen Showroom in die österreichische Hauptstadt. Partner und Händler finden die Herzogenauracher im Nordbahnviertel. Passend zum Image der Marke bietet der Stadtteil ein modernes und urbanes Umfeld, in welchem sich das globale Sportunternehmen Puma, Partner und Händler auf einer Fläche von ca. 750m2 zu Hause fühlen können.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Der Sportartikelhersteller Puma feiert die Eröffnung seines neuen Showrooms im Herzen Wiens: Im Nordbahnviertel – ein neuer Stadtteil am ehemaligen Güterbahnhof im 2. Bezirk.

Fachbesucher erwartet ein umfangreicher Einblick in alle Performance- und Lifestyle-inspirierten Produktkategorien: Schuhe, Textilien und Accessoires aus den Bereichen Sportstyle, Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. Im neuen Showroom können Händler nicht nur das Puma Universum im Detail erkunden, sondern auch die verschiedenen, modernen Räumlichkeiten für Produktvorstellungen, Events, und vieles mehr nutzen. Der Puma Showroom in Wien ist ein Ort, der für jeden Anlass ein einladendes Ambiente bietet, um einen angenehmen Austausch zu ermöglichen.

„Puma setzt mit der Eröffnung des neuen Showrooms ein wichtiges Zeichen und unterstreicht damit uneingeschränkt seinen langfristigen Invest in den österreichischen Markt. Pumas Vertriebs- und Marketingteams können nun ihre Expertise unter dem Forever Faster Credo vollends aktivieren und gleichzeitig bestehende und zukünftige Partnerschaften optimal im lokalen Markt forcieren.“, so Norbert Mair, Puma Country Manager Austria.

Tipp der Redaktion:

Wie Sie sicher wissen, ist die Wiener Kaffeehauskultur legendär, deswegen haben wir Ihnen angesagte Kaffeehäuser ausgesucht. Diese warten auf Ihren Besuch!

Und wir empfehlen Ihnen einen Besuch auf dem Kutschkermarkt unweit der Wiener Volksoper, hier können Sie ausgewählte Delikatessen kaufen.

Promotion

Beantragen Sie noch heute die Platinum Card von American Express!

zum Angebot >

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir schicken Ihnen nur das Beste!

Go Sixt Logo black

NEW PUMA SHOWROOM IN VIENNA

Text MEDIANET
·
Photos PR
·
16/11/2022
The Franconian sporting goods manufacturer Puma is moving to the Austrian capital with a new showroom. Partners and retailers will find the Herzogenaurach-based company in the Nordbahnviertel. In keeping with the brand's image, the district offers a modern and urban environment in which the global sports company Puma, partners and dealers can feel at home in an area of around 750m2.

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

The sporting goods manufacturer Puma celebrates the opening of its new showroom in the heart of Vienna: in the Nordbahnviertel – a new district at the former freight station in the 2nd district.

Trade visitors can expect a comprehensive insight into all performance and lifestyle-inspired product categories: Shoes, textiles and accessories from the Sportstyle, Football, Running & Training, Basketball, Golf and Motorsport segments. In the new showroom, retailers can not only explore the Puma universe in detail, but also use the various modern spaces for product presentations, events, and much more. The Puma showroom in Vienna is a place that offers an inviting ambience for every occasion to facilitate a pleasant exchange.

“With the opening of the new showroom, Puma is sending an important signal and is thus unreservedly underlining its long-term investment in the Austrian market. Puma’s sales and marketing teams can now fully activate their expertise under the Forever Faster credo while optimally pushing existing and future partnerships in the local market,” says Norbert Mair, Puma Country Manager Austria.

campaigns

PASSENGER VAN RENTAL

see Promotion >

Subscribe to our Newsletter

We will send you only the best!