Go Sixt Logo black

Die besten Restaurants zu Hause erleben

Text Christian Müller
·
Fotos voilà
·
18.11.2021
Aufmacher voila
Die besten Restaurants Deutschlands lassen sich mit getvoila.com nach Hause holen. Home Fine Dining ist das Zauberwort und lässt Menüs von Sterneköchen und Trendsettern im heimischen Esszimmer erleben. Zu Weihnachten gibt es sogar etwas Besonderes!

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Kochboxen haben sich in den letzten Monaten steigender Beliebtheit erfreut und in Zeiten geschlossener Lokale häufig auch ein Stück Restaurantfeeling nach Hause transportiert. Deutlich schwieriger war es, sich Erlebnismomente aus den besten Restaurants des Landes ins heimische Esszimmer zu holen. Gerade durch größere räumliche Distanzen zu den angesagten Top Restaurants oder die Herausforderung, eine der begehrten Tischreservierungen zu bekommen. voilà (getvoila.com) ändert das und verbindet einzigartige Genussmomente mit einem außergewöhnlichen Restauranterlebnis für zuhause! So lassen sich spezielle Home Fine Dining Menüs, beispielsweise vom vegetarischen Sternerestaurant “Cookies Cream”, dem Mannheimer OPUS V oder dem Düsseldorfer Sternekoch Volker DrKosch am heimischen Herd erleben und mit wenigen Handgriffen vollenden.


Exklusive Festtagsmenüs bis Weihnachten verfügbar

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für die Festtagszeit erwarten Food Lover aus dem ganzen Land und aus Österreich exklusive Festtagsboxen! Ob die geschmorte Gänsebrust mit Kürbispüree aus dem Zwei-Sterne-Restaurant Ox & Klee aus Köln, die kross gebratene Entenbrust mit Haferwurzel und Gewürzjus von Sternekoch Jens Rittmeyer oder das Beste aus Schwaben von Andreas Widmann– Food Lover können sich ab sofort ihre Festtagsmenüs nach Hause holen. Aufgepasst: Die Anzahl der Festtagskochboxen ist stark limitiert und nur begrenzte Zeit über getvoila.com bestellbar!

Perfekt für die ganze Familie, zum Feiern mit Freunden oder aber auch für Geschäftspartnerinnen, Kundinnen oder Mitarbeiter*innen, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind.


Kulinarik aus den Kölner Kranbauten überall genießen

Eine der bis zu den Festtagen streng limitierten Boxen kommt vom Kölner Gastronom und Sternekoch Daniel Gottschlich. Der Betreiber des Zwei-Sterne-Restaurants Ox & Klee verzückt seine Food Lover nun auch außerhalb der rheinischen Domstadt. Das Festtagsmenü, bestehend aus dem neu interpretierten kölschen Klassiker “Halver Hahn”, Hamashi mit Meerrettichcreme und Pflaumengel, geschmorter Gänsebrust mit Kürbispüree und einem einzigartigen Dessert vom Gault Millau Pattesier des Jahres 2021 Hannes Radeck: Schokoladen Mousse Sphäre mit Quitte & Tonkabohne. Und das Beste: Zu jedem Ox & Klee Festtagsmenü bekommen Sie zwei hochwertige Weingläser von „Zwiesel Glas“.


Saucengott und Sternekoch Jens Rittmeyer überall erleben

Jens Rittmeyer lässt die Herzen und Gaumen seiner Food Lover im ganzen Land höher schlagen. Jens Rittmeyer möchte den Weihnachtsgenuss nach Hause transportieren, sodass man am heimischen Herd mit ganz wenigen Handgriffen sich Rittmeyers Menü-Kulinarik selbst zaubern kann. Mit der besonderen Saucenliebe wird das auch am heimischen Herd zu einem erstklassigen Genuss. Sein Festtagsmenü, bestehend aus der Kastaniensuppe mit confierten Schwarzwurzeln, der kross gebratenen Entenbrust mit Haferwurzel, Rotkohl und Gewürzjus sowie dem Zimt-Bratapfel als Nachtisch ist überall erlebbar.


Home Fine Dining auf schwäbisch

Und wer in Berlin, Dresden, München oder Graz Lust auf natürlich, schwäbische Küche hat, kommt mit getvoila.com ebenfalls voll auf seine Kosten: Das Beste aus Schwaben bekommen Food Lover nämlich von Andreas Widmann aus dem Widmann’s Alb.leben! Erstklassige Produkte zu veredeln und Überraschungen zu kreieren – das macht die Küche im schwäbischen Familienbetrieb aus. Das Weihnachtsmenü, bestehend aus Weihnachtsente mit Feldsalat, Zanderfilet mit Allerlei und Rinderfilet mit Kräuterkruste und Portweinjus, sorgt vor und während der Feiertage für ganz besondere Erlebnisse in den eigenen vier Wänden.


Erleben Sie die gesamte Menüvielfalt der besten Restaurants und aufstrebender Trendsetter

Haben Sie schon mal mit wenigen Handgriffen die beste Peking-Ente des Landes, asiatische Kostbarkeiten von angesagten Hot Spots oder Menüs deutscher Sterneköche zu Hause zubereitet? voilà nimmt Sie mit auf Restaurant- und Geschmackserlebnisse der Extraklasse – an den bekanntlich schönsten Tagen des Jahres – und darüber hinaus!

Promotion

Beantragen Sie noch heute die Platinum Card von American Express!

zum Angebot >

Promotion

All das ist Kalifornien

zum Angebot >

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir schicken Ihnen nur das Beste!

Go Sixt Logo black

Experience the best restaurants at home

Text Christian Müller
·
Photos voilà
·
18/11/2021
Aufmacher voila
Germany's best restaurants can be brought home with getvoila.com. Home Fine Dining is the magic word and lets you experience menus from star chefs and trendsetters in your own dining room. And: there's even something special for Christmas!

Share

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Cooking boxes have enjoyed increasing popularity in recent months and, in times of closed restaurants, have often transported a piece of restaurant feeling at home. It was much more difficult to bring moments of experience from the best restaurants into private dining rooms. Especially due to larger spatial distances to these best restaurants or the challenge to get one of the coveted table reservations. voilà changes that and combines unique moments of pleasure with an extraordinary restaurant experience for home! Special home fine dining menus, for example from the vegetarian star restaurant “Cookies Cream”, the Mannheim OPUS V or the Düsseldorf star chef Volker DrKosch can be experienced on the home stove and completed in just a few steps.


Exclusive festive menus available until Christmas

The year is coming to an end and for the festive season, food lovers from all over the country and Austria can expect exclusive festive boxes! Whether it’s the braised goose breast with pumpkin puree from the two-star restaurant Ox & Klee from Cologne, the crispy roasted duck breast with oat root and spiced jus from Michelin-starred chef Jens Rittmeyer, or the best from Swabia from Andreas Widmann- Food Lovers can now get their festive menus to take home. Attention: The number of festive cooking boxes is very limited and can only be ordered for a limited time via getvoila.com!

Perfect for the whole family, for celebrating with friends or for business partners, customers or employees who are still looking for a Christmas gift.


Enjoying culinary delights from Cologne’s crane buildings everywhere

One of the strictly limited boxes comes from Cologne restaurateur and star chef Daniel Gottschlich. The operator of the two-star restaurant Ox & Klee is now enrapturing his food lovers outside the Rhineland-cathedral-city. The festive menu, consisting of the newly interpreted Cologne classic “Halver Hahn”, Hamashi with horseradish cream and plum gel, braised goose breast with pumpkin puree and a unique dessert from the Gault Millau Pattesier of the year 2021 Hannes Radeck: chocolate mousse sphere with quince & tonka bean. And best of all: with every Ox & Klee festive menu you get two high-quality wine glasses from “Zwiesel Glas”.


Experience saucengod and star chef Jens Rittmeyer everywhere

Jens Rittmeyer makes the hearts and palates of his food lovers beat faster all over the country. Rittmeyer would like to transport the Christmas pleasure home, so that one can conjure up Rittmeyer’s menu culinary at home with very few handles. With the special sauce love this becomes also at the domestic stove a first-class benefit. His festive menu, consisting of chestnut soup with confit black salsify, crispy roast duck breast with oat root, red cabbage and spiced jus, and cinnamon roasted apple for dessert, can be experienced everywhere.


Home fine dining in Swabian

And if you’re in Berlin, Dresden, Munich or Graz and fancy natural, Swabian cuisine, you’ll also get your money’s worth with getvoila.com: Food lovers get the best of Swabia from Andreas Widmann from Widmann’s Alb.leben! Refining first-class products and creating surprises – that’s what makes the cuisine in the Swabian family business. The Christmas menu, consisting of Christmas duck with lamb’s lettuce, pike-perch fillet with mixed vegetables and beef fillet with herb crust and port wine jus, ensures very special experiences at home before and during the holidays.


Experience the full menu variety of the best restaurants and upcoming trendsetters!

Have you ever prepared the best Peking duck in the country, Asian delicacies from trendy hot spots or menus from German star chefs at home in just a few steps? voilà takes you on restaurant and taste experiences in a lovely class – on what is known as the most beautiful days of the year – and beyond!

Promotion

FASCINATION CRUISE #MEINSCHIFF®

see Promotion >

campaigns

RENT LUXURY CARS

see Promotion >

Subscribe to our Newsletter

We will send you only the best!